Wenn es auch mal etwas mehr sein darf...

 

Nachdem in letzter Zeit immer häufiger Catering-Anfragen den Weg zu uns an den Schweizer Platz gefunden haben, bieten wir euch neuerdings an, ganz entspannt und stressfrei hier auf unserer Webseite ein Catering für die vielfältigsten Anlässe zu buchen. Tobt euch aus, ihr habt wie gewohnt die volle Auswahl unseres großen Menüs.  Zögert nicht, uns zu kontaktieren – wir beraten euch gerne!

Copy of E20A1471.jpg

Bitte achtet darauf, dass wir nur vollständig ausgefüllte Anträge bearbeiten können.

Schreibt uns in dem Nachrichtenfeld welche Essenswünsche Ihr habt und wir versuchen allen euren Vorstellungen nachzukommen.

***Wir bitten um Kenntnisnahme, dass für selbst mitgebrachten Getränken und Speisen wie Geburtstagskuchen eine Gedeckgebühr pro Person berechnet wird***